ÜBER
TENSE MEDIA.

Das Tense Media Team besteht aus durchweg motivierten Mitgliedern mit einer gemeinsamen Leidenschaft für das Filmemachen. Bei der Teamfindung war uns eines besonders wichtig: Die Hingabe zur Videografie und den Willen und das Streben eine spannende Geschichte zu erzählen.

Bei uns hat jedes Mitglied seinen ganz eigenen Arbeitsbereich. Jeder hat seine eigenen Prozesse ausgearbeitet und perfektioniert. Dies ermöglicht es uns durchgehend, über jeden Arbeitsschritt hinweg, bestmögliche Qualität und Ergebnisse zu liefern.

Die Werbebranche für Bewegtbilder ist längst nicht mehr nur im TV oder im Kino anzutreffen. Videoplattformen wie YouTube und Social Media Kanäle wie Facebook und Instagram haben täglich Klickzahlen, die die Fernseh-Einschaltquoten deutlich übersteigen. Wir wissen wie diese Plattformen funktionieren und wie wir Filme erstellen, die genau dort performen.

Wir lassen Dein Produkt nicht nur im besten Licht erscheinen, wir erzählen eine Geschichte. Tense steht im Englischen für Spannung. Und genau diese wollen wir erzeugen.

DAS SIND WIR.

MAX SAUTNER

Inhaber

Der Filmemacher aus Leidenschaft leitet TENSE MEDIA. Er ist Dein Ansprechpartner für Konzeption und Umsetzung.

MIKE

Kamera & Licht

PATRICK

Set Assistent

JAN

Kamera

RAFAEL

Stimme

OLGA

Planung/Management

DU?

Bewirb Dich jetzt!